betreuung

Erziehung ist Vorbild sein und sonst nichts als Liebe!

Ganztagsbetreuung

Die Rietberg Montessori Schule bietet Ganztagsbetreuung von 07.30 - 18.00 Uhr an. Ausserhalb der Unterrichtszeiten werden die Kinder von unserem Betreuungsteam begleitet. Von 7.30 – 8.00 Uhr offeriert die Schule ein Frühstück. Am Nachmittag von 15.30 – 18.00 Uhr spielen die Kinder draussen und können an verschiedenen wetter- und jahreszeitenabhängigen Aktivitäten teilnehmen.

im Schulgeld inbegriffen

• Ganztagsbetreuung 07.30 - 18.00 Uhr (Mittwochs bis 12.00 Uhr)

kostenpflichtig

• Mittwochnachmittag: Betreuung und Verpflegung auf Anmeldung
    12.00 - 13.30 Uhr oder 12.00 - 18.00 Uhr

Mittwochnachmittag

Die Mittwochnachmittagsbetreuung beinhaltet Mittagessen und Zvieri (Nachmittagssnack) sowie die Betreuung mit wechselnden Freizeitaktivitäten für Kindergarten und Primarschule wie z.B. Ausflüge, Basteln, Werken etc. Das Mittwochnachmittagsprogramm ist kostenpflichtig. Die Preise können Sie dem aktuellen Schulgeldreglement entnehmen.

Mittwochnachmittag: Betreuung und Verpflegung auf Anmeldung

• 12.00 - 13.30 Uhr
  • 12.00 - 18.00 Uhr

Ferienbetreuung

Die Schule offeriert fünf Wochen Ferienbetreuung pro Schuljahr - jeweils die erste Woche der Herbst-, Sport- und Frühlingsferien sowie die erste und letzte Woche in den Sommerferien.

Die Ferienbetreuung beinhaltet die Betreuung von 8.00 – 18.00 Uhr inklusive Frühstück, Mittagessen und Zvieri. Sie können das Angebot für die ganze Woche oder auch tageweise buchen.

Es gibt für jede Ferienwoche ein dem Alter der Kinder angepasstes Programm.

Die Ferienbetreuung ist kostenpflichtig. Die Preise können Sie dem aktuellen Schulgeldreglement entnehmen.